Gaumengold®

Was uns wichtig ist…


Essen ist für uns Genuss, Leidenschaft,
das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit,
ein Stück Heimat.


Unser Alltag ist nicht mehr 9 to 5, sondern schnell, manchmal rasant, aufregend, freudig und manchmal wollen wir dann einfach nur ein paar Momente Ruhe, Friede und Genuss – eine Auszeit.

Mit Gaumengold® bieten wir Euch diese Auszeit an Ort und Stelle. Flexibel und spontan – so wie das Leben eben spielt. Ein paar Momente pures Glück – mit gutem Essen, mit gutem Gewissen bezüglich Qualität und Nachhaltigkeit. 
Mit Menschen, die Spaß haben, an dem was sie tun. Mit einem Produkt, das Dich ein paar Momente an nichts anderes denken lässt.

Du kannst unsere Burger & Co. vor Ort genießen, Du kannst sie mitnehmen, einpacken, auspacken, Du kannst sie im Stehen essen, im Gehen essen, im Liegen. Du kannst Dir aber auch ein paar goldige Momente gönnen, nichts tun – einfach nur genießen. Entscheide Du. Den Rest machen wir!
Unsere Vision
Ein paar Momente pures Glück

Gaumengold® sind Burger, Salate und Suppen in bester Qualität. Vor Deinen Augen an Ort und Stelle zubereitet. Du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Burgern, die es selbstverständlich immer auch als vegetarische, manchmal sogar als vegane Variante gibt. Lieber Salat? Immer gerne. Hausgemachte Limo? Bei uns bist Du richtig.

Es soll Dir bei uns nicht einfach „nur“ schmecken – mit Gaumengold® möchten wir Dir ein Erlebnis servieren: einen Moment der Ruhe, eine genussreiche, kleine Auszeit. Unsere Maxime Essen.Trinken.Glück! meinen wir nämlich absolut ernst.

Ob Mittagslunch, Firmenevent, Festivals – wir sind da, wo ihr seid!

Gaumengold® – Essen. Trinken. Glück!  Kontakt aufnehmen!
Ladenbistro

Burger & Co. am Residenzplatz
Falls Du mal keine Lust auf Burger hast, gibt es bei uns Salate, Pommes, Süßkartoffelpommes, hausgemachte Quiche und Ofenkartoffeln.